Seit 1907 in Düsseldorf
Handwerker aus Leidenschaft
Opa Scheufen

Düsseldorfer, von Anfang an

Mit Tapetenwalzen fing alles an

1907 wurde die Firma von Alfred Scheufen als Gravieranstalt gegründet und über drei Generationen in Familenbesitz gehalten. Fortschritt und Anspassungsfähigkeit haben das Unternehmen bis heute jung gehalten. 

2015 ist das Unternehmen veräußert worden und firmiert als Scheufen Werbetechnik GmbH. Das Unternehmen ist Mitglied in der Schilder- und Lichtreklamehersteller Innung und bildet aus.

Der aktive Austausch unter Kollegen

Werbeland, eine starke Gemeinschaft

Durch unsere Partnerschaft erweitern wir unseren Aktionsradius auf 270 Partnerbetriebe, deutschlandweit. Nationale Rollouts und Großaufträge sind durch unser Werbeland Netzwerk realisierbar. 

Das Projektmanagement liegt bei uns und die Umsetzung/Montage bei unseren Partnerbetrieben in ganz Deutschland. So können zum Beispiel bis zu 500 Fahrzeuge an einem Wochenende beschriftet oder eine ganzes Filialnetz, in kürzester Zeit umgebrandet werden.

Please accept statistics, marketing cookies to watch this video.

Zentralverband Schilder und Lichtreklame

Aus- und Weiterbildung geht uns alle an

Wir sind Innungsmitglied aus Überzeugung. Jedes Handwerk braucht eine gemeinsame Stimme. Im Zentralverband Schilder und Lichtreklame (ZVSL) finden wir diese national wieder. 

Auf Regionalebene sind es die Kreishandwerkerschaften die den Handwerksbetrieben zur Seite stehen.

Think big - be fast

Arbeiten im D-A-CH Gebiet

Nationale Rollouts und Großaufträge sind durch unser Montage-Netzwerk umsetzbar. Das Projektmanagement und die Gesamtverantwortung liegt bei uns. 

Montagen führen wir mit unseren fest angestellten Monteuren durch. Wenn das nicht ausreichend ist, kommen unser Montagenetzwerk zum tragen. Wir koordinieren alle notwenigen Prozessschritte, vom Versand, Montagetermin und nötigenfalls technisches Equipment (Steiger, Scherenwagen), die finale Qualitätssicherung und Dokumentation.

 
Durch unsere Mitgliedschaft im Werbeland Verbund stehen uns darüber hinaus auch 270 Werbeland Partnerbetriebe, deutschlandweit zur Verfügung.
So können zum Beispiel bis zu 500 Fahrzeuge an einem Wochenende beschriftet oder eine ganzes Filialnetz, in kürzester Zeit umgebrandet werden.
Fassadenfolierung

Netzwerken ist unser Ding